Kinderaktionen Autorennen

Bei meinen Kinderaktionen Autorennen (mit oder ohne VR-Brille) sind die großen Flitzer bis zu 25 km/h schnell und erstmal gar nicht so einfach zu steuern. Nach einer kleinen Begrüßungsrunde in der ich euch die die Räume zeige,  baust Du gemeinsam mit Deinen Freunden eine Rennstrecke auf und wir testen jede Kurve und jedes Hindernis. Nach ein paar Runden entwickelt Ihr ein Gefühl für die Steuerung und ihr könnt die ersten Rennen fahren. Nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Geschicklichkeit ist wichtig für ein tolles rennen. Zwischendurch versuchen wir dann auch mit den VR-Brillen die Fahrzeuge zu navigieren. Das werden 1 zu 1 Rennen und die anderen Rennfahrer dürfen euch dabei anfeuern und wichtige Tipps geben. Natürlich erhaltet ihr Rennfahrer am Ende des Rennspaßes eine Urkunde als Erinnerung.

Damit ihr nicht verhungert, steht euch die Renn-Werkstatt-Kücke zur Verfügung. Oft wurden bereits Pizzen bestellt, Spagetti-Pausen eingelegt oder (IKEA ist gleich um die Ecke) Hot-Dog-Wettessen gestartet, wir sind aber offen für alles.

Getränke und Verpflegung dürft ihr natürlich gern selber mitbringen oder die Rennleitung damit beauftragen.

Dieser Kindergeburtstag gehört zu den „schnellen“ Events wo keine lange Weile aufkommt. 

Spaß
Spannung
Lernen

Per Telefon anfragen: 0511 6040702

Impressionen Kinderaktionen Autorennen