Bücherfaltkunst

Sabrina Gräser habe ich in meinen Kursen als Teilnehmerin kennengelernt. Ganz nebenbei erzählte sie mir einmal, was für tolle Workshops sie selber leitet.
Ich finde das künstlerische Falten von Büchern so großartig, dass ich Sabrina gleich gebeten habe diese tolle Kunst auch in meinen Räumen anbieten zu dürfen. Mit ihr als Kursleiterin.

rSabrina ist selber vor ca. drei Jahren ganz zufällig, durch einen Kurs, in ihrer heimischen Bücherei, zur Bücherfaltkunst gekommen. Damals wusste sie nicht so richtig was sie dort erwartet, sie fand es aber gleich spannend alten Büchern einen neuen Sinn zu geben und dabei noch etwas so schönes mit den eigenen Händen zu schaffen! Seitdem faltet sie regelmäßig und gibt mittlerweile ihr Faltwissen auch gerne an andere in Workshops weiter. Sabrina begeistert das Endresultat jedes Mal, wenn sie etwas Neues ausprobiert! Jeder von uns hat alte Bücher im Regal stehen die er/sie nicht wegwerfen möchte, aber auch nicht mehr wirklich nutzt. Von daher hat Bookogami außerdem einen Up- bzw. Recycling Effekt!

Die Kurse sind Nachmittags von 14:30 bis ca. 18:30 Uhr

Vorkenntnisse sind keine nötig

max. 10 Kursplätze (Mindestteilnehmerzahl 5)

Ort: Atelier & Kunstschule Scholz Hauptstr. 84, 30916 Isernhagen FB.

  • Kursplätze: mind. 5, max. 10 Personen
  • Dauer: 4h
  • Preis: 49 € / Person (inkl. MwSt)
  • Atelier Scholz, Isernhagen FB
Gruppenspaß
Kreativität
Erfolgsgarantie
Bei Fragen zur Anmeldung oder zu Gutscheinen helfe ich gern telefonisch weiter:
0511 6040702 / Montag–Samstag von 10:00– 19:00 Uhr

Per Telefon anfragen: 0511 6040702

Impressionen eines Bookogami-Workshops