Schattentisch

Wenn die Schattentische als Teamevent sogar bei den Großen funktioniert, dann kann es bei Kindern doch nur noch tollere Ergebnisse bringen. Deswegen gibt es das Event nun auch als Kindergeburtstag. Gemeinsam überlegen wir uns eine Geschichte, vielmehr schreiben wir ein kleines Drehbuch. Dann werden zur Geschichte die Charakter und Gegenstände aus z.B. farbigen Papier und/oder schwarzer Pappe hergestellt, womit auf den Schattentischen dann die Schatten gemacht werden. Kurz gesagt, eine großartiger kreativer Spaß für die Kinder.
Am Ende schauen wir uns dann gemeinsam das Stück an und erfreuen uns an dem Ergebnis, dadurch bleibt dieser Kindergeburtstag bei allen in toller Erinnerung. 

Action
Teamgeist
Wettbewerb

Per Telefon anfragen: 0511 6040702

Impressionen vom Schattentheater